17:1 lautete am vergangenen Sonntag das Ergebnis gegen die zweite Mannschaft des Nachbarn TSF Dornhan. Nein, hier hat sich keine Zahl zu viel eingeschlichen, tatsächlich gelangen der Niethammer-Truppe sage und schreibe historische 17 Tore, von denen allein Torjäger Domi Müller 10 erzielte. In allen Belangen haushoch überlegen agierte die Glatttalkombi über 90 Minuten auf schmierigem Leinstetter Geläuf. Dennoch: großen sportlichen Respekt an die Dornhaner Mannschaft, die trotz personellem Engpass zum Spiel angetreten ist und nicht abgesagt hat.
Damit eroberte die Glatttalkombi zum Abschluss des Kalenderjahres 2025 den Tabellenplatz 2 und geht in einer sehr spannenden Kreisliga B3 mit einer sehr guten Ausgangslage in das Jahr 2026.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, Sponsoren, Helfern und Unterstützern für das großartige Jahr 2025 u.a. mit dem Highlightspiel gegen Teinachtal um die nur knapp verpasste Meisterschaft und die super Unterstützung auch bei den Auswärtsfahrten! Wir zählen auch auf Euch in der Rückrunde 2026!