Soziales

Mit Selbstgestricktem für etwas Wärme sorgen

Die Arbeiterwohlfahrt Rhein-Neckar möchte auch in diesem Jahr in einer Weihnachtsaktion Tafelkunden mit warmen Strickteilen versorgen. Es gibt viele Menschen,...

Die Arbeiterwohlfahrt Rhein-Neckar möchte auch in diesem Jahr in einer Weihnachtsaktion Tafelkunden mit warmen Strickteilen versorgen. Es gibt viele Menschen, die auf wärmende selbstgestrickte Accessoires wie Schals, Mützen, Fäustlinge, Socken schwören – und es gibt viele Menschen, die gerne stricken. Deshalb bittet die AWO alle, die gerne stricken, in diesem Winter auch die zu bedenken, die es ohnehin nicht leicht haben. Wer Wolle und Zeit investieren kann, möge bitte die Nadeln klappern lassen und stricken.

Die Strickteile – bitte mit Größenangaben – können bis Montag, 9. Dezember, bei der Geschäftsstelle des AWO-Kreisverbandes Rhein-Neckar e. V., Burggasse 23, 69469 Weinheim, abgegeben werden. Mitte Dezember werden diese der Tafel in Weinheim übergeben, die sie an ihre Kunden weitergibt. Dass nicht nur den Empfängern ein wenig wärmer wird, sondern auch den Strickenden warm ums Herz, wünscht sich die AWO. Bei weiteren Fragen dürfen sich Interessierte an Charlotte Faust unter folgender E-Mail-Adresse wenden: arbeiterwohlfahrt@awo-rhein-neckar.de. (pm/red)

Erscheinung
Hemsbacher Woche
NUSSBAUM+
Ausgabe 46/2024
von Redaktion Nussbaum
15.11.2024
Orte
Hemsbach
Kategorien
Panorama
Soziales
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto