
Die Gemeinde Abstatt sucht ab 1. Januar 2026 eine Vertretung für die Aufsichtsperson des Häckselplatzes (in Richtung Unterheinriet gelegen).
Die Öffnungszeiten des Häckselplatzes und damit die Arbeitszeiten sind derzeit freitags von 14.00 bis 16.30 Uhr und samstags von 10.00 bis 16.30 Uhr.
Die Arbeitszeit beträgt etwa 100 Stunden im Kalenderjahr. Die einzelnen Vertretungstage sind mit dem Bauhofleiter abzusprechen.
Die Vergütung erfolgt auf Stundennachweis nach TVöD EG 2 (Minijob).
Sind Sie interessiert?
Dann bewerben Sie sich beim Bürgermeisteramt Abstatt, Rathausstr. 30, 74232 Abstatt oder über unser Bewerberportal auf unserer Homepage. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne anrufen, Tel. 677-20, Frau Schnee oder Tel. 677-0.
Bei schriftlichen Bewerbungen fügen Sie bitte nur Kopien bei, da wir Ihre Unterlagen nicht zurückschicken werden. Diese werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet.
Die Informationen zur Erhebung von personenbezogenen Daten bei der betroffenen Person nach Art. 13 EU-DSGVO können Sie unserer Homepage im Bereich „Stellenangebote“ entnehmen.
Referenz-Nr.: HP30
https://www.b-ite.com/recruitingmanager/r2021 /job-postings/98683bdb-b96c-11f0-8c86-f571565bc6cd/channels 1/1