Die Mitgliederversammlung des HSV fand am Mittwoch, 24.4.2024 um 19.30 Uhr im Vereinsraum der Mehrzweckhalle Hüffenhardt statt. Ralf Hofmann begrüßte die 32 anwesenden Mitglieder. Ein besonderer Gruß galt Bürgermeister Walter Neff. Danach erhob sich die Versammlung zum Gedenken an die im vergangenen Jahr verstorbenen Vereinsmitglieder. Die Berichte der Vorstände und des Jugendleiters umfassten das Jahr 2023. Das sportliche Angebot konnte im vollen Umfang angeboten werden und wird auch gut angenommen. Neue Übungsleiter konnten für verschiedene Gruppe gewonnen werden. Im Hinblick auf den Seniorenfußball blickt man mit gemischten Gefühlen auf das kommende Jahr. Ein Abstieg in die B-Klasse ist wahrscheinlich nicht mehr aufzuhalten. Die Veranstaltungen im vergangenen Jahr wurden sehr gut besucht, sodass auch ein positiver Kassenbericht vorgetragen werden konnte. Die Hilfsbereitschaft bei Arbeitseinsätzen und Veranstaltung ist durch die Vielzahl der Mitglieder noch weiter ausbaufähig.
Die Ehrung langjähriger Mitglieder fand für das Jahr 2024 statt. Folgende Mitglieder wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt: Rolf Emmert, Franz Huber und Wolfgang Würgler (60 Jahre), Peter Bittler, Gerd Bräuchle und Irene Hagner (50 Jahre), Andreas Neuberger, Anita Eckert, Marcel Hütter, Verena Hauck, Klaus Lang, Kerstin Lais, Dominik Russig, Annegrete Stadler, Inge Bogdanski und Hannelore Winter (40 Jahre), Lukas Grimm, Mike Rothenhöfer, Jürgen Schnörr, Sabine Reinmuth, Pia Preissler, Christl Schöfer, Anna Ruppl, Andreas Treier und Felix Treier (25 Jahre).
Besonders hervorzuheben ist Herr Karlheinz Reinmuth, der seit 70 Jahren Mitglied des HSV ist, was eine Seltenheit ist und größte Anerkennung verdient. Leider konnte er aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.
gez. Vorstandschaft