Die Mitgliederversammlung des Musikvereins fand bereits am 22.03.25 statt. Gerd Brehm als Vorstand aus der Gruppe Repräsentation begrüßte die Versammlung und führte durch den Abend.
Nach dem Gedenken an verstorbene Mitglieder berichtete Christine Kulick über alle Veranstaltungen und Ereignisse des vergangenen Jahres inklusive aller Auftritte als Spielgemeinschaft mit dem Musikverein Eschelbronn. Eva Müller stellte sich als neue Verwaltungskraft der Musikschule vor.
Auch wenn der Kassenbericht zwar nicht positiv abgeschlossen werden konnte, waren die Verluste jedoch deutlich geringer wie im letzten Jahr. Die Kassenprüfer bestätigten die Korrektheit und Bürgermeister Gobernatz dankte allen für das Engagement und bat um Entlastung der Vorstandschaft, die einstimmig erteilt wurde.
Da Wahlen auf dem Programm standen und Lars Hohrein als Mitglied der Gruppe Repräsentation ausscheiden wollte, wurde Volker Mayer vorgeschlagen. Nachdem die Wahlen durchgeführt wurden, konnte eine neue Vorstandschaft bestätigt werden: Gerd Brehm, Volker Mayer, Christine Kulick.
Gerd Brehm dankte Lars Hohrein für seine Tätigkeiten und stetige Hilfe und hofft darauf, dass der Verein trotzdem weiter auf ihn zählen kann.
Die Wahl der Gruppe Finanzen bestätigte Johanna Zürl im Amt als Kassiererin, als neue Kassenprüferin konnte Cornelia Scharbach gefunden und gewählt werden.
Als Beisitzerinnen wurden Dorothee Hohrein im Amt bestätigt und Tanja Zaubek hinzugewählt.
Unter der Rubrik Wünsche und Anträge wurde der Antrag von Seiten des Vereins gestellt, die Mitgliedsbeiträge nach vielen Jahren zu erhöhen, um die Kassenlage zu entspannen.
Die Versammlung stimmte einstimmig zu. So gelten bei nächster Fälligkeit die Beiträge von 22,- € für eine Einzelmitgliedschaft und 39,- € für die Familienmitgliedschaft.
Das Ziel sollte weiterhin verfolgt werden, so hörte man aus der Versammlung, neue Mitglieder zu finden – hauptsächlich auch im aktiven Bereich der Musik!