Zwei Stunden Gehölz auf der Wiese mit Ast- und Gartenschere schneiden und abräumen. Bitte eigene Ast- und Gartenscheren sowie Handschuhe mitbringen und an festes Schuhwerk und Insektenschutzmittel denken. Treffpunkt: Wiesloch-Frauenweiler, Parkplatz gegenüber der Ortseinfahrt Frauenweiler von der alten B3 (L594). Zeitpunkt: Samstag, 6. Juni, 9 Uhr.
Für nähere Infos bitte E-Mail an pflege@nabu-wiesloch.de/ Kurzfristige Terminänderung bitte hier auf www.nabu-wiesloch.de prüfen. (nabu/red)


