Mitteilung zum Neustart der Beratung in Rentenangelegenheiten

Ab dem 21.05.2025 bietet das Rathaus Gärtringen wieder eine Beratung in Rentenangelegenheiten, insbesondere in den Fällen von Hinterbliebenen- und Witwenrente...

Ab dem 21.05.2025 bietet das Rathaus Gärtringen wieder eine Beratung in Rentenangelegenheiten, insbesondere in den Fällen von Hinterbliebenen- und Witwenrente sowie Beratung bei der Antragstellung von Regelaltersrente an. Die Beratung findet mittwochnachmittags von 13 bis 16 Uhr im Rathaus am Rohrweg 2 statt sowie freitagsvormittags von 8 bis 12 Uhr. Um einen Termin zu vereinbaren, wird gebeten, sich vorab per E-Mail an beck@gaertringen.de zu melden. So kann Ihre Beratung individuell und gut vorbereitet erfolgen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter!

Weiterhin kann auch der Online-Service-Antrag der Deutschen Rentenversicherung genutzt werden. Hierzu können Sie unter www.deutsche-rentenversicherung.de/online-services einen entsprechenden Antrag stellen und erhalten alle weiteren Informationen dazu.

Sollten Sie noch weitere Fragen zur Terminabsprache oder andere organisatorische Fragen haben, steht Ihnen gerne unser Fachbereichsleiter Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Herr Harr unter der Telefonnummer 07034 923 1150 (harr@gaertringen.de) zur Verfügung.

Erscheinung
Gärtringen Aktuell
NUSSBAUM+
Ausgabe 21/2025
von Gemeinde Gärtringen
22.05.2025
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.

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