Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Elferratsmitglied und Ehrensenator
Bruno wurde 1992 Mitglied des FFC. Seit dieser Zeit hat sich Bruno in verschiedensten Funktionen aktiv und als Förderer um den Karneval in Forst verdient gemacht und diesen bis heute wesentlich mitgeprägt. Uneigennützig stellte er dem Verein neben seiner großen Erfahrung auch Material und Arbeitsmittel zur Verfügung.
Die Einrichtung einer Nähstube für Kostüme sowie die Planung und Bau der FFC-Bar sind Beispiele seiner Schaffenskraft für den Verein. Auch im hohen Alter packte Bruno immer mit an und war überall zu finden, wo er gebraucht wurde. Bis zuletzt zeichnete sich Bruno für die Bereitstellung und Wartung der Mähwerkzeuge für die Pflege des „Sandhasenkreisel“ am Burgweg verantwortlich.
Unvergessen sind zahlreiche Vereinsfeste in „Raabs Märchengarten“.
Dafür sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet.
In Würdigung und Wertschätzung seiner jahrzehntelangen Verdienste um den FFC wurde Bruno Raab 2014 zum Ehrensenator ernannt.
Im Jahr 2016 wurde Bruno Raab mit dem Goldenen Löwen ausgezeichnet, der höchsten Ehrung der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalsvereine.
Wir behalten Bruno mit seiner direkten und fordernden Art und Weise in guter Erinnerung und werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt der Familie, den Verwandten und Freunden.
Das Präsidium mit Komitee und Elferrat