Am Donnerstag, dem 26.06.25, ist
gestorben.
Er war ein Mensch mit vielen Facetten und einem großen Herzen.
Für uns war er der Baumeister unserer manchmal auch verrückten Ideen. Mit seiner Unterstützung und seinem fachlichen Know-how konnten wir viele Projekte in unserer Kirchengemeinde anstoßen und umsetzen. Er hat mit dem Floriansstüble und mit vielen kleinen und großen Ein-, Umbau- und Reparaturarbeiten in unserer Kirche Spuren hinterlassen, die ihn immer gegenwärtig bleiben lassen.
Die Krippenfiguren für den Kirchplatz und der Weg der Stille für das Dorffest sind nur einige der vielen Holzarbeiten, die er nicht nur für die Kinderkirche gebaut hat. Sein Holzkreuz begleitet von Anbeginn die Rucksackgottesdienste in den Gemeinden der Seelsorgeeinheit. Die Vollendung seines letzten Projektes, das wir mit ihm geplant haben, die Renovierung unseres Martinsstübles, hat er leider nicht mehr erlebt.
Wir haben mit Stefan den stillen Teilhaber in unserem Gemeindeteam verloren. Wir sind traurig, aber unendlich dankbar für die Zeit, die wir mit ihm haben durften, und wir vermissen ihn schmerzlich. Unsere herzliche Anteilnahme gilt seiner Frau Anita, seiner Mama Rita und seinen
Geschwistern Charly, Florian und Michaela mit ihren Familien
Pfarrer Thomas Fürst Andrea Miller
Seelsorgeeinheit Gemeindeteam
Empfingen - Dießener Tal St. Martin Dießen