Der FV Ubstadt trauert um sein Mitglied
Didi verstarb am 2. August im Alter von 71 Jahren. Trotz vorausgegangener schwerer Krankheit überraschte uns die Nachricht von seinem plötzlichen Tod.
Mit Didi verlieren wir einen Kameraden, der dem Verein stets eng verbunden war und auf unterschiedlichste Weise seine Spuren beim FVU hinterlassen hat. In früheren Jahren war er aktiver und passiver Beisitzer in der Vorstandschaft des Vereins, danach setzte er sein unwiderstehliches Talent bei der Betreuung der Werbepartner im Förderverein des FVU ein. Das bekannteste Projekt, bei dem Didi maßgeblich beteiligt war, war der Bau des Pavillons am Sportplatz, inzwischen Lieblings-Treffpunkt von Fans und Mitgliedern nach jedem Heimspiel. Eine weitere große Leidenschaft von ihm war es, bei Veranstaltungen und Arbeitseinsätzen den Kochlöffel zu schwingen und am Grill oder Herd nicht nur für das leibliche Wohl, sondern auch für gute Stimmung zu sorgen. Didi war ein humorvoller Mensch, der auch über sich selbst lachen konnte und so unsere Vereinsausflüge zu unvergesslichen Momenten machte.
Leider müssen wir nun viel zu früh Abschied von unserem Kameraden nehmen. In großer Trauer bewahren wir ihm ein ehrendes Andenken.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen, die ihm nahestanden.