
Die Vorbereitungen für die kommende Fasnetssaison sind zwar schon wieder in vollem Gange, wir möchten aber dennoch die Gelegenheit nutzen und einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr werfen.
Wir haben gemeinsam tolle Veranstaltungen, wie die traditionelle Fasnet 50+ in der Halle, den ersten Narrendapp durch Vollmaringen, den Schmotzigen zusammen mit dem Kindergarten und der Grundschule am Vormittag, gefolgt von der Schlüsselübergabe am Abend und natürlich dem Umzug am Fasnetssamstag ausrichten und mit euch erleben dürfen.
Bei den von uns besuchten Abendveranstaltungen waren die Auftritte unserer Showtanzgruppe immer wieder ein Highlight. Mit der Teilnahme am Rottenburger Umzug erfüllten wir uns einen Herzenswunsch, gefolgt vom absoluten Höhepunkt, dem Karnevalsumzug in Eschweiler am Rosenmontag. Bei strahlendem Sonnenschein war der kilometerlange Umzug eine unglaubliche Erfahrung und unsere Fruchtmaale, Hexen und die Teufel bestaunte Exoten.
Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Mitgliedern, allen Helfern und Unterstützern der Narrenzunft, den Anwohnern und den Vollmaringer Vereinen, die zum Gelingen der Fasnet beigetragen haben.
Ebenfalls gilt unser Dank den Vollmaringer Musikanten und der Lompakapelle Hailfingen für die musikalische Unterstützung.
2026 wird eine deutlich kürzere Fasnet werden und, neben unseren eigenen Veranstaltungen, im Zeichen des Ringtreffens des närrischen Freundschaftsrings Neckar-Gäu in Empfingen stehen.
Wir wünschen allen eine geruhsame und besinnliche Weihnachtszeit. Genießt die freien Tage und nutzt die Zeit, um die Sinne zu erholen.
Für das neue Jahr 2026 wünschen wir euch Frieden und Gesundheit sowie ein paar glückselige Stunden mit der Narrenzunft Vollmaringen.
Wir freuen uns, euch alle am 6. Januar ab 16 Uhr auf dem Dorfplatz zur Abstaubede mit 3 schallenden Narri-Narro begrüßen zu dürfen.
Eure Vorstände und der Ausschuss der NZV


