Das Finanzamt Sinsheim bezieht im Zeitraum vom 13.12.2023 bis 22.12.2023 eine neue Nebenstelle in der Wilhelmstraße.
Betroffen von dem Umzug sind insbesondere die Grundstückswertstelle, die Lohnsteuer-Arbeitgeberstelle und die Zentrale Umsatzsteuerstelle. In dem Umzugszeitraum sind daher telefonische Rückfragen zur Grundsteuer, sowie Umsatzsteuer-Voranmeldungen und Lohnsteuer-Anmeldungen nur eingeschränkt möglich. Das Hauptgebäude des Finanzamts in der Bahnhofstraße ist von dem Umzug nicht betroffen. Ein Termin im Service-Center des Finanzamt-Hauptgebäudes ist daher auch in diesem Zeitraum nach vorheriger Terminvereinbarung online unter finanzamt-bw.fv-bwl.de/fa_sinsheim oder telefonisch unter 07261 696-0 möglich.
Die Öffnungszeiten des Service-Centers sind:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch von 12:00 bis 15:30 Uhr
Telefonisch erreichen Sie das Finanzamt Sinsheim (Zentrale Servicestelle) unter 07261 696-0 zu folgenden Servicezeiten:
Montag, Dienstag und Donnerstag von 08:00 bis 15:30 Uhr
Mittwoch und Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr