Mehrere Zähne verloren

Neckargemünd: 17-Jähriger geschlagen und verletzt

Ein 17-Jähriger gerät mit zwei ihm Unbekannten in Streit. Dann schlägt einer zu. Der Jugendliche verliert mehrere Zähne.
Krankenwagen
Ein Jugendlicher geriet in Neckargemünd mit zwei Unbekannten in Streit. Er verlor mehrere Zähne und erlitt eine Kieferfraktur. (Symbolbild)Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Ein männlicher Täter hat einem Jugendlichen bei einem Streit im Rhein-Neckar-Kreis ins Gesicht geschlagen und ihn verletzt. Der 17-Jährige verlor dabei mehrere Zähne und erlitt eine Kieferfraktur, wie die Polizei mitteilte.

Zuvor sei der Jugendliche auf einer Geburtstagsfeier auf einem nahegelegenen Campingplatz in Neckargemünd gewesen. Dort geriet er demnach mit dem ihm unbekannten Täter und dessen Begleiter in Streit. Dabei habe ihn der Täter ins Gesicht geschlagen. Anschließend seien die beiden zu Fuß geflüchtet, hieß es. Der Jugendliche wurde den Angaben zufolge in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. Zum Täter und seinem Begleiter haben die Ermittler nach eigenen Angaben Hinweise von Zeugen.

Erscheinung
exklusiv online
Orte
Heidelberg
Mannheim
Altlußheim
Angelbachtal
Bammental
Kategorien
Blaulicht
Polizei
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto