Am 25.6.2024 ist Paul Baumbusch im Alter von 81 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Die Handballabteilung der Sport-Union Neckarsulm trauert um einen Handballer der ersten Stunde, der nicht nur selbst aktiv Handball spielte, sondern auch als Betreuer und Trainer im Verein tätig gewesen ist.
Als Mitinitiator brachte er die SG Neckarsulm, den Vorgänger im Handballbereich der heutigen Sport-Union, mit auf den Weg, welche aus den beiden Handballabteilungen der Sportvereinigung und der Sportfreunde in Neckarsulm entstanden ist. Nach der Gründung der SG war Paul Baumbusch lange Leistungsträger in der Landesligamannschaft und bereits neben der eigenen Spielerkarriere Trainer mehrerer Jugendmannschaften.
Nach Beendigung der eigenen handballerischen Laufbahn wirkte er weiterhin als Trainer der weiblichen B- und A-Jugend mit. Später trainierte er die erste Damenmannschaft der SG Neckarsulm.
Bis zuletzt war Paul Baumbusch ein treuer Zuschauer in den Neckarsulmer Handballhallen und begleitete mit großem Interesse das Handballgeschehen in der Stadt.
Unser Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden vor allem seiner Ehefrau und seiner Familie. Die Neckarsulmer Handballer werden seine langjährigen Leistungen und Verdienste für den Handball in Neckarsulm in dankbarer Erinnerung behalten.