Susanne Huber und Maximilian Middel durften am Samstag, den 21.03. durch Feuerwehrkommandant Florian Geldner Ihre Urkunden zum bestandenen Truppführer Lehrgang in Empfang nehmen. In über 30 Stunden Aus- und Fortbildung wurden die beiden mit ersten kleinen Führungsaufgaben vertraut gemacht, um bei Einsätzen und Übungen einen Trupp, bestehend aus maximal 3 Feuerwehrangehörigen, führen zu dürfen. Dieser Lehrgang bildet das Fundament für Führungsaufgaben innerhalb der Feuerwehr. Herzlichen Glückwunsch
!