Das Warten für alle Freunde der kleinen bühne ettlingen hat ein Ende. Im Januar erscheint der neue Spielplan 2025 von Januar bis April.
Zunächst wird es am Sa., 18. Januar, um 20 Uhr einen Improtheaterabendmit dem Ensemble der kleinen bühne unter dem Motto „Ein ehrenwertes Haus“ geben. Danach steht am Sa., 25. und So., 26. Januar ein Gastspiel mit Saskia Kästner und Dirk Rave auf dem Programm – ein Chansonabend mit dem Titel „Ein bisschen Goethe, ein bisschen Bonaparte“. Saskia Kästner ist bestimmt vielen durch ihre Rolle als „Schwester Cordula“ bekannt. Und am 15. Februar startet endlich die neue Eigeninszenierung der kleinen bühne mit der Premiere der Wellnesskomödie von René Heinersdorff „Aufguss“. Die Komödie wird dann im Februar (mit Ausnahme des Faschingswochenendes) und den ganzen März jeden Samstag und Sonntag gespielt werden. Im April können sich die Zuschauer nochmals auf den musikalischen Abend „LIEBE großgeschrieben“ mit dem Ettlinger Theaterurgestein Fritz Pechovsky (inzwischen 99 J.), der Band „Dapper Dan Men“ und Liesel Görtz freuen.
Der gedruckte Spielplan wird demnächst wieder an den bekannten Stellen ausliegen. Alle Termine sind auch unter www.kleinebuehneettlingen.de abrufbar. Karten für alle Vorstellungen sind bei der Stadtinfo Ettlingen Tel. 101333, den Reservix-VVK-Stellen und unter reservix.de erhältlich.