SGM Widdern/Olnhausen vs SGM Neudenau/Siglingen II (2:0) 4:1
Am letzten Sonntag im Sommer musste man zum letztjährigen Vizemeister nach Widdern. Aufgrund mehrerer urlaubsbedingten Ausfälle konnte man leider nicht aus vollen Kräften schöpfen, trotzdem nahm man sich vor den Favoriten ärgern zu wollen. Widdern wurde der Favoritenrolle von Anfang an gerecht und begann mit mehr Ballbesitz und setzte sich in unserer Hälfte fest, daraus resultierten etliche Chancen, die entweder zu ungenau waren oder vom sehr gut aufgelegten Keeper Fallmann pariert wurden. Währenddessen konnte man über den flinken Baumann immer wieder für Entlastung sorgen und Kircher setzte ein Warnschuss aus 45 Meter Richtung des Tores der Gastgeber ab. In der 30. Minute konnte die Heimelf in Führung geben, ein Ball wurde von der Grundlinie zurück Richtung Sechzehner gelegt und der Heimangreifer schob Flach ins linke untere Eck ein. Nur vier Zeigerumdrehungen später konnte der Heimstürmer einen Rückpass abfangen und die Führung erhöhen. Danach verflachte die Partie ein bisschen.
In der Halbzeit nahm man sich vor über Kampf und Willen weiter im Spiel zu bleiben. Leider mussten unsere Jungs nach 55 Minuten den nächsten Gegentreffer hinnehmen. Danach wechselte Widdern/Olnhausen durch und schalteten einen Gang zurück. Unsere Jungs kamen dann besser ins Spiel. Den vermeintlichen Anschlusstreffer durch Frank pfiff der Schiedsrichter ab, um Freistoß kurz vor dem Strafraum von Widdern/Olnhausen zu geben, dieser wurde von Fröhlich direkt verwandelt. Die kurz aufkeimende Hoffnung wurde kurze Zeit später erstickte und die Gastgeber konnten den alten Abstand wiederherstellen und das Spiel endgültig entscheiden. In der Schlussphase krachte ein weiterer Freistoß von Fröhlich an die Latte.
Auch heute musste man sich dem Favoriten verdientermaßen geschlagen geben, jedoch sollte man die gezeigt Moral nicht außen vorlassen.
Es spielten: M. Fallmann, T. Johann, Fröhlich, Fischer, Mistele, Baumann, Pfleger, Marter, Götzinger, Valet, Kircher, Dollinger, Keküllüoglu