Mit dem TC Weinheim 1902 gastierte am vergangenen Samstag zum Start der Badenliga der erwartet starke Gegner in Leimen. Obwohl auch die Herren 1 aus Leimen mit ihren Spitzenspielern antraten, gab es am Ende nur zwei Mal Grund zum Jubeln. Lukas Bauer holte das einzige Einzel und Jan Sebesta mit Maximilian Schollmeyer steuerten ein Doppel zur klaren 2:7 Niederlage bei. Auch am Sonntag lagen die Herren beim TC Rot-Weiß Tiengen schon nach den Einzeln uneinholbar 1:5 zurück und verloren schließlich mit 3:6.
Auch die Damen 1 in der 1. Bezirksliga mussten die Überlegenheit ihrer Gegnerinnen vom TC Schwarz-Gelb Heidelberg anerkennen und das Team um Mannschaftsführerin Laur Hartel verlor am Ende ebenfalls mit 2:7. Die Damen 2 machten es bei der Spielgemeinschaft TSG TV Lußheim/TC Ziegelhausen spannend. Nachdem es nach den Einzeln 2:4 für die Gegnerinnen stand, konnten die Damen aus Leimen die ersten beiden Doppel zum 4:4 für sich entscheiden. Im entscheidenden Doppel verloren Bianca Lätsch und Leonie von Römer in einem spannenden und nervenaufreibenden Match-Tiebreak knapp mit 10:12 und das Team das Match leider mit 4:5.
Auch die Damen und Herren 40 waren am letzten Wochenende im Einsatz. Während die Herren zuhause gegen die Spielgemeinschaft TSG TC Rauenberg/1. TC RW Wiesloch/TC Frauenweiler mit 3:6 verloren, gewannen die Damen 40 beim TC Plankstadt jedes Match und kehrten mit einem klaren 9:0 Sieg nach Leimen zurück.