Beim Banddurchschnitt im neuen Studio Fitness First über dem Kaufland OB Arnold mit Operation Managerin Larissa Schumm, dem Clubleiter Mohamed Ayoub sowie den Trainern André Höfle und Lathurshan Rajendram.
„Für jeden ist hier etwas dabei, für den Einsteiger ebenso wie für den Profi, vom E-Gym über das Freihandeltraining bis hin zum Kursprogramm, hob Operation-Managerin Larissa Schumm gegenüber Oberbürgermeister Johannes Arnold bei der offiziellen Eröffnung des neuen Fitness-Studios Fitness First am Montagnachmittag heraus.
Rund zwei Millionen Euro hat die Fitness First in die rund 3 000 Quadratmeter große Fläche, davon 2 000 Quadratmeter Trainingsfläche investiert.
Es ist unser schönstes Flaggschiff“, so Schumm, den Stolz nicht verhehlend auch darüber, dass die Interessierten Schlange standen, um sich das neue Studio anzuschauen, oder um gleich einzusteigen ins Training. „Was uns ganz wichtig ist, das sind unsere Mitarbeiter“, merkten Ayoub und Schumm an. Das ist unser Konzept. Und während der OB nach dem Banddurchschnitt noch die Umkleiden und den Saunabereich in Augenschein nahm, strömten die Neugierigen weiter in das neue Studio.