Es hätte nicht besser laufen können. Die Fa. Pfitzenmeier hatte an zwei Tagen ihre Türen offengehalten, damit die Bevölkerung den neuen Premium Club in der Stadtgalerie anschauen und sich von den großzügigen Trainingsflächen mit top moderner Ausstattung überzeugen konnte. Den interessierten Besuchern wurden von Mitarbeitenden bei Führungen die Trainingsgeräte erklärt, sie durften einen Blick in die Wellnesslandschaften werfen. Wie meinte eine Besucherin „das ist Erholung pur, hier kann ich Energie und Kraft auftanken.“
Für Gründer Werner Pfitzenmeier war es eine besondere Freude, an diesem Tag zu eröffnen, denn seine Mutter Brigitte feierte ihren Geburtstag und wurde mit einer Geburtstagstorte und roten Rosen überrascht. „Familie bedeutet mir sehr viel, hier habe ich immer Rückhalt und Unterstützung gefunden bei all meinen Entscheidungen“, so der Firmengründer. „Wir sind jetzt seit 14 Jahren in Wiesloch beheimatet, das gibt mir ein gutes Gefühl. Ich habe Wort gehalten und diesen wunderbaren Club heute eröffnet.“ Auch Stadtoberhaupt Dirk Elkemann schaute vorbei und lobte die Ausdauer und die Beharrlichkeit von Werner Pfitzenmeier, der den steinigen Weg und die jahrelangen Planungen jetzt hinter sich gelassen hat, mit der Öffnung des Premium Clubs.
„Dass der Topclub im Herzen der Stadt angesiedelt ist, bedeutet uns sehr viel. Es wird die Stadtgalerie wie auch die Untere Hauptstraße erheblich aufgewertet. Auch wenn es ein Kraftakt war, es hat sich gelohnt“, so Elkemann.
Für das Ehepaar Gorenflo war der Tag noch von besonderer Bedeutung. Mit der Unterzeichnung der 1000. Mitgliedschaft im Rahmen des Vorverkaufs gratulierte Studioleiter Fabian Dais-Kaiser Uwe Gorenflo und wünscht ihm viel Spaß beim Trainieren. (chs)