Der Obst- und Gartenbauverein hat sich im Frühjahr erneut für ein Projekt an der Eichelbergschule eingesetzt. In einer Pflanzaktion konnten zahlreiche Setzlinge in den Schulgarten der Eichelbergschule gepflanzt werden. Mit Unterstützung von Jürgen Maier-Born wurden die Schüler mit wertvollen Tipps zum Pflanzen und Pflegen der Pflänzchen versorgt. Tomaten, Paprika, Gurken und andere leckere Obst- und Gemüsesorten aus dem Schulgarten können sich die Schüler dann hoffentlich schon bald schmecken lassen. Die Eichelbergschule bedankt sich für die Spende und freut sich auf weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft.


