An vielen Stellen laufen aktuell die Vorbereitungen zum Open-Air-Konzert „Horkheim klingt“ auf Hochtouren. Die Bläser des Posaunenchors hatten sich letztes Wochenende ins Freizeitheim Kreuzle im Mainhardter Wald zurückgezogen. Jetzt am Samstag, den 22.06. werden sich die Chorsänger zu einer „einmaligen“ Probe in der Alten Turnhalle treffen.
Besonders freut es uns, dass die Horkheimer Feuerwehr für die Zubereitung der Hallenwurst und für die Getränkeausgabe gewonnen werden konnte. Der Frauenkreis wird zudem was „Kleines auf die Hand“ aus der Küche zaubern. Die Feiertante wird sprichwörtlich Getränke auffahren. Ferner soll es noch was Süßes vom Waffeleisen und Kaffee aus dem Werkstattkaffee geben. Bereits vor dem Konzert ist das Bewirtungsteam auf Gäste eingerichtet. Nach dem Konzert ist bis 22 Uhr noch reichlich Zeit, sich an den Essens- und Getränkeständen bedienen zu lassen.
Das Konzertprojekt ist mit erheblichen Kosten verbunden – wir freuen uns auf Ihre großzügige Spende. Weitere Infos gibt es auf der Homepage www.posaunenchor-horkheim.de