Am vergangenen Samstag startete das Team Reichenbach 8 mit Leon Kurle und Leon Röder zum dritten Spieltag der Saison in Söflingen.
In ihrem ersten Spiel des Abends stand den zwei Leons die Mannschaft auf Denkendorf 5 gegenüber. In einem ausgeglichenen Spiel konnte man sich durch klare Aktionen und schöne Spielzüge einen kleinen Vorteil verschaffen. Am Ende konnten die Leons das Spiel verdient mit 3:1 gewinnen.
In ihrem nächsten Spiel gegen Söflingen 2 wurde jeder Fehler des Gegners genutzt und hochkonzentriert gespielt. In der Halbzeit lag Reichenbach schon mit 7:0 vorne. Am Ende gewann man durch weitere schöne Spielzüge mit 11:2. Als Nächstes stand man der Mannschaft aus Schwäbisch Gmünd 1 gegenüber. Die erste Halbzeit verschliefen die Leons ein wenig, wodurch sie durch ihre eigenen Fehler schnell mit 0:4 in Rückstand gerieten. Durch einen starken Angriff erzielten die Leons kurz nach Wiederanpfiff den Treffer zum 1:4. Am Ende ging das Spiel leider mit 1:5 verloren.
Im letzten Spiel wollte man gegen die Mannschaft aus Söflingen 1 nochmal alles geben. In einem Spiel, welches sehr ausgeglichen war, stand es zur Halbzeit 2:2. Durch gutes Abwehrverhalten konnte der Spielstand lange gehalten werden, aber kurz vor dem Ende der Partie verloren unsere Jungs zweimal den Ball, was konsequent bestraft wurde. Mit dem Abpfiff konnte Leon Röder nur noch den Anschlusstreffer zum 3:4 Endstand erzielen.
Weiter geht es für die zwei am 28.02.2026 mit dem ersten Spieltag der Rückrunde in Denkendorf.