Es war der beste Treffer aller Teilnehmer, der Ralf Kessler während der Kreismeisterschaft in Tübingen gelang. Optimal in die Mitte, eine sogenannte 10,9. Wer es noch genauer wissen will: Die Abweichung eines Schusses vom absoluten Zentrum wird in Teilern angegeben (1 Teiler entspricht 1/100 mm). Der beste Schuss ist somit ein 10er, der 0 Teiler vom Zentrum entfernt ist und somit exakt in der Mitte des Scheibenspiegels (schwarzer Bereich der Scheibe) sitzt. Bei Ralf Kessler war es ein 14-Teiler!
Ein Treffer, bei dem es auch etwas Glück benötigt, den Schuss so exakt zur Mitte zu bekommen. Solch ein „Glücksschuss“ gelang ihm schon einmal, im Jahr 2008.
Neben dem Schützenkönig werden auch noch seine Ritter ausgezeichnet und geehrt. Hierbei mischten ebenso Hirrlinger Schützen mit: Florian Huber ist 1. Ritter und folgt mit einem ebenso tollen 10er hauchdünn hinter Ralf. 3. Ritter ist Andreas Dominik. Er konnte bei der Siegerehrung nicht dabei sein, da er kurz davor Vater geworden ist und sich nun über seinen Sohn freuen kann, ebenso wie die Ernennung zum Ritter.
Hirrlinger Gewehrschützen dominierten nicht nur zahlreiche Disziplinen bei der Kreismeisterschaft, sondern sahnten auch bei den Trophäen um das Kreiskönigsschießen ab!
Glückwunsch an Ralf Kessler, den neuen Kreisschützenkönig 2025 und seine Ritter Florian Huber und Andreas Dominik.