Kreisliga A2 Franken
TSV Weinsberg rückt dem SV Sülzbach auf die Pelle
Am Schluss wird der SV Sülzbach am vergangenen Sonntagnachmittag froh gewesen sein, wenigstens noch einen Punkt aus Hardthausen mitgenommen zu haben. Ricco Kolbus war der Mann, der in der 91. Minute den 1:1-Ausgleich erzielte und so immerhin einen Zähler retten konnte. Am Sonntag kreuzt der SC Amorbach in Sülzbach auf.
Der TSV Weinsberg lässt nicht locker und rückte durch den 4:2-Sieg gegen die SGM Neudenau/Siglingen bis auf zwei Punkte an den SV Sülzbach heran. Allerdings war der Sieg ein schweres Stück Arbeit. Einen zweimaligen Rückstand egalisierten die Weibertreustädter durch Tore von Niklas Reiff und Steven Schneiders, ehe Fatih Emre Temizkan (81. Min.) und Luca Ehmann (90+9) spät zum Sieg getroffen haben. Am Sonntag kommt der FV Wüstenrot an den Stämmlesbrunnen und wird sein Bestes geben.
Der TSV Löwenstein kassierte beim SC Amorbach eine in der Höhe überraschende 1:5-Abfuhr. Patrick Abele (16. Min.) traf zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. Gegen Schlusslicht Erlenbach II sollte es am Sonntag aber wieder zu etwas Zählbarem reichen.
Einen enttäuschenden Auftritt zeigte der TSV Ellhofen bei der 2:5-Heimpleite gegen den TSV Heinsheim. Die Torschützen waren Halil Bayman und Koray Keskin. Jetzt geht es nach Obereisesheim. Da wäre schon ein Punkt eine positive Überraschung.
Der FV Wüstenrot bleibt im Abstiegskampf. Eine frühe 1:0-Führung durch Jonas Pöllmann (6. Min.) reichte am Schluss nicht. Der Gast aus Stein/Neuenstadt/Kochertürn traf in der 89. Minute spät zum 1:1-Ausgleich. Wie bereits erwähnt, geht die Reise am kommenden Spieltag zum TSV Weinsberg. Es dürfte ein interessantes Spiel werden.
Fußball-Kreisliga A2
Den 28. Spieltag tippt Florian Hamm, Trainer beim TSV Heinsheim. Als Spieler war er für den SC Amorbach, FC Laube, VfB Eppingen, TSG Bretzfeld und die SGM Stein/Kochertürn aktiv.
Der TSV-Coach hegt in Liga 1 Sympathie für Borussia Mönchengladbach.
Sonntag, 25. Mai, 15.00 Uhr
TSV Weinsberg – FV Wüstenrot 3:1
Untergriesheim – Stein/Neuenstadt/Kochertürn 6:0
TSV Löwenstein – TSV Erlenbach II 3:0
SV Sülzbach – SC Amorbach 4:1
Spvgg Oedheim – TSV Hardthausen 1:3
TSV Heinsheim – Spvgg Möckmühl 2:1
Obereisesheim – TSV Ellhofen 4:0
Neudenau/Siglingen – Höchstberg/Tiefenbach 2:2
Fußball-Kreisliga B4
Sonntag, 25. Mai, 13.00 Uhr
SV Sülzbach II – TSV Untergruppenbach
15.00 Uhr
VfL Eberstadt – VfB Neuhütten
FC Obersulm – TSV Willsbach
SGM Langenbrettach – SG Bad Wimpfen II
TSV Waldbach – Friedrichshaller SV II
TSV Lehrensteinsfeld – SC Dahenfeld
spielfrei: FC Unterheimbach, FC Neulautern