Gemeinderat

Rathaus zwischen den Jahren geschlossen!

Die Gemeindeverwaltung ist in der Zeit vom 24.12.2025 bis einschließlich 06.01.2026 geschlossen. Ab dem 07.01.2026 sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter...

Die Gemeindeverwaltung ist in der Zeit vom 24.12.2025 bis einschließlich 06.01.2026 geschlossen.

Ab dem 07.01.2026 sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu den regulären Öffnungs- und Sprechzeiten wieder für Ihre Anliegen da.

Diese Regelung gilt auch für das Melde-, Pass- und Gewerbeamt.

Bitte prüfen Sie deshalb schon heute, ob Sie zum Beispiel für den Weihnachts- oder Winterurlaub noch ein Ausweisdokument benötigen oder eine andere Dienstleistung in Anspruch nehmen wollen. Bitte bedenken Sie, dass die Beantragung und dann natürlich auch die Abholung dieser Dokumente in diesem Jahr letztmalig am 23.12.2025 zwischen 08:30 Uhr und 18:00 Uhr möglich ist. Danach erst wieder ab dem 07.01.2026.

Für standesamtliche Notfälle und Beerdigungsanfragen ist auch während der oben genannten Schließzeit ein Notdienst eingerichtet. Am 29.12.2025 und 02.01.2026 in der Zeit von 10:00 – 11:00 Uhr ist dieser unter der Telefonnummer 126-21 oder über E-Mail: standesamt@dettenhausen.de erreichbar.

Erscheinung
Amtsblatt Gemeinde Dettenhausen
NUSSBAUM+
Ausgabe 50/2025
von Gemeinde Dettenhausen
10.12.2025
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.
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