Unter dem Motto „Tanzen für den guten Zweck“ hatte der Disco-Club Oberbrüden für Samstag, den 29. März ab 20 Uhr zur elften Auflage der mittlerweile zur Kultveranstaltung gewordenen ´Remember Alte Grube Party´ in die Auenwaldhalle eingeladen.
Bei vollem Haus haben der ehemalige Grube-DJ Peter Vodan, sowie die DJ-Urgesteine des DCO Rudi und Grabbe wieder mal bewiesen, dass sie ihr Handwerk verstehen. Neben feinster Musik, zu der man bis in den frühen Morgen – auf schnee- und eisfreier Tanzfläche – abtanzen und Bekannte und Freunde von früher wiedersehen konnte, gab es die bewährte und sehr gute Bewirtung durch die vielen Helfer und Mitglieder des DCO.
Helfen und Spenden stand, wie auch in den vergangenen Jahren, im Mittelpunkt. Der Eintritt war frei, doch wurde am Eingang um eine freiwillige Spende zugunsten von ´Hands for Help´ und die Hospizstiftung Rems-Murr-Kreis gebeten. Die von den zahlreichen Gästen gespendeten 3.342 Euro werden vom DCO auf 3500 Euro aufgerundet und zu gleichen Teilen an die Vereine weitergeleitet. Der Verein ´Hands for Help´ hilft Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind, die Hospizstiftung setzt sich für die Belange von schwerkranken und sterbenden Menschen ein.
Danke auch an die Anwohner in der Nähe der Auenwaldhalle, die an diesem Abend gelassen die vielen
parkenden Autos geduldet haben.