Nussbaum-Logo
Noch an der Unfallstelle erlegen

Reutlingen: Schwerer Verkehrsunfall auf B464 - Fahrer stirbt

Ein 31 Jahre alter Mann gerät mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn. Dort kommt ein Pritschenwagen entgegen. Die Fahrzeuge prallen zusammen.
Symbolbild - Polizei sichert Unfallstelle
Nach einem schweren Autounfall auf der B464 bei Reutlingen starb der Fahrer eines Pkws noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)Foto: Stefan Puchner/dpa

Ein 31 Jahre alter Autofahrer ist nach einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 464 bei Reutlingen gestorben. Er war am Nachmittag in Richtung Stuttgart unterwegs und geriet kurz vor der Abfahrt zu einer Kreisstraße nach links auf die Gegenfahrbahn, wie die Polizei mitteilte. Dort prallte sein Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Pick-up zusammen.

Der 31-Jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt und von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit, wie es weiter hieß. Trotz sofortiger notärztlicher Erstversorgung erlag der Mann noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Der 42 Jahre alte Fahrer des Pick-ups, seine 37 Jahre alte Beifahrerin und ein achtjähriges Kind erlitten den ersten Erkenntnissen zufolge leichte Verletzungen. Sie wurden zur medizinischen Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Warum der 31 Jahre alte Autofahrer auf die Gegenfahrbahn geriet, war noch unklar.

Erscheinung
exklusiv online
Orte
Bad Urach
Dettingen an der Erms
Engstingen
Eningen unter Achalm
Gomadingen
Kategorien
Blaulicht
Polizei
Passende Themenseiten
Auto & Zweirad
Auto & Zweirad
Silvester
Silvester
Tiere, Natur & Umwelt
Tiere, Natur & Umwelt