Ab 19:30 Uhr werden es in der Kulturhalle (Dambach-la-Ville-Straße 5) erneut drei Rock- bzw. Pop-Gruppen zugunsten des Hospizes Agape in Wiesloch krachen lassen. Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden zugunsten des Hospizes Agape gebeten. Getränke werden auch verkauft. Zum vierten Mal konnte der Förderverein erstklassige Bands für das Event gewinnen. Auch dieses Jahr wurde ein fantastisches Line-up zusammengestellt: Der Abend wird mit der Gruppe „The Dee Jays“ beginnen. Der musikalische Rahmen der DeeJays war von Anfang an weit gespannt. Von Rock'n'Roll und Soul über Country bis Blues und Rock, hauptsächlich Cover-Songs der 1950er bis 1990er Jahre, von Interpreten wie den Beatles, Rolling Stones, CCR, Eric Clapton bis hin zu BadCompany und den Foo Fighters.
Im Mittelteil folgen die „Art Donuts“ mit Musik voller Power und Groove. Ihr Repertoire reicht von den 70ern bis heute: Funk, Soul, Rock, Disco, Pop und aktuelle Hits – alles, was tanzbar ist, bringen die Art Donuts mit Druck, Groove und Leidenschaft auf die Bühne.
Last, aber sicher nicht least, rocken sich Catch 22 durch die Geschichte des Rock und Pop. Sie laden ein zu einer musikalischen Reise durch die unvergesslichen Hits von Rock und Pop – gefühlvoll, energetisch und voller Spielfreude. Die Band präsentiert eine Auswahl von Klassikern und fast vergessenen Schätzen, die durch frische und kreative Interpretationen wieder zum Leben erwachen. Die Bands sind am Samstag, 15. November, in der Kulturhalle Rauenberg live bei Rock meets Agape zu hören. Die Halle wird ab 18:30 Uhr geöffnet sein. (fha/red)