Am Freitag, 21.02., waren wir bei der Abendveranstaltung in Ergenzingen, dort wurde Party gemacht bis sehr spät in die Nacht hinein. Am Samstagmittag trafen sich ein paar Leute, um das Vereinsheim zu schmücken und sonstige Vorbereitungen schon zu treffen, für den Aufbau am kommenden Freitag. Abends fand noch eine Sitzung wegen unserer Fasnetsveranstaltung statt. Dort wurden noch die offenen Punkte besprochen und auch eine Arbeitseinteilung gemacht. Am Sonntag noch vor der Mittagszeit fuhren wir los zum Umzug nach Oberstetten (in der Nähe von Zwiefalten). Umzugsbeginn war um 13:30 Uhr. Da wir eine hohe Startnummer hatten, ging es für uns erst um 15:15 Uhr so langsam los. Kaum auf der Umzugsstrecke sah man, dass die Straße mit sehr vielen begeisterten Menschen gefüllt war. Es war ein richtig schöner Umzug. Da hat sich auch die weite Anreise gelohnt. Gegen 19:00 Uhr waren wir wieder zu Hause.
Vorschau:
Wie schon auf der Titelseite dieser Ausgabe zu sehen ist, findet am Sonntag unsere eigene Fasnetsveranstaltung statt. Außer den angemeldeten Vereinen können auch Privatpersonen an der Veranstaltung teilnehmen. Die Veranstaltung findet in und neben unserem Vereinsheim, Weingartenstr. 45, in Gechingen statt. Beginn ist um 19:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr.
Am Fasnetsdienstag werden wir wieder unsere Fasnetsverbrennung durchführen. Dies ist schon seit vielen Jahren Tradition bei uns. An diesem Tag wollen wir in einer internen Veranstaltung die Fasnet 2025 verabschieden. Beginn ist ab 19:00 Uhr.