Auch der 2. Kochertaler Weinsommer in Forchtenberg war erneut ein großer Erfolg. Trotz der Wetterverhältnisse ist dieser auf eine überaus große Resonanz in der gesamten Bevölkerung gestoßen. Unzählige Gäste ließen sich von der ausgelassenen, stimmungsvollen und friedlichen Atmosphäre auf dem Wasen in Forchtenberg anstecken und dem unterhaltsamen Rahmenprogramm verzaubern. Der Austragungsort des Kochertaler Weinsommers wird jährlich zwischen den 3 Kommunen Niedernhall, Weißbach und Forchtenberg wechseln. Bei dem Spiel der Bürgermeister um die „Goldene Butte“ wurde entschieden, dass der 3. Kochertaler Weinsommer in Weißbach Einzug halten wird.
Im Namen des Gemeindeverwaltungsverbands Mittleres Kochertal bedanken wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Vereinen, den Weingütern, dem Deutschen Roten Kreuz, allen Akteuren und Bands/DJ, den Bauhöfen, den ehrenamtlichen Helfern und dem Team des Verbandshauptamts, die mit großem Einsatz und Gemeinschaftsgeist zum Gelingen des 2. Kochertaler Weinsommers beigetragen haben. Unser besonderer Dank gilt den Anwohnern von Forchtenberg, die Verständnis für die mit dem Festgeschehen verbundenen Beeinträchtigungen aufgebracht haben. Auch möchten wir uns bei allen Festgästen für ihr zahlreiches Erscheinen bedanken, die mit ihrem Besuch den Kochertaler Weinsommer in Forchtenberg unvergesslich gemacht haben.
Wir hoffen, dass Sie alle ein paar gemütliche Stunden mit gutem Wein und netten Gesprächen in Forchtenberg verbracht haben und noch lange mit Freude an den Kochertaler Weinsommer auf dem Wasen zurückdenken. Auf ein Wiedersehen zum 3. Kochertaler Weinsommer in Weißbach.