Der Hähnchengrill ist kalt und gereinigt. Die Fritteuse ist fettfrei und strahlt in altem Glanz. Die Biertischgarnituren sind abgebaut. Die Zeltgerippe ist wieder ohne Planen, diese sind sicher und trocken verstaut. Wer hätte gedacht, dass das Hähnchenfest mit dem Handicap „Baustelle“ stattfinden kann.
Wir möchten uns bei allen Gästen, die das Hähnchenfest besucht haben, recht herzlich bedanken. Es war nicht einfach, das Fest zu erreichen. Rechts vorbei, links vorbei, hintenrum und durch die Baustelle eine Herausforderung! Noch nie konnten so viele Dettenheimer eine Baustelle hautnah besichtigen. Dies alles war nur möglich durch eine sehr gute Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung, federführend durch unseren Bürgermeister Frank Bolz und Frau Goldberg vom Bauamt.
Zu erwähnen wäre auch die Fa. Hambsch, die ihre Zusagen voll eingehalten hat. Ein großes Lob gebührt den Mitgliedern, Freunden und Bekannten, die zum Gelingen der drei Festtage beigetragen haben. Ihnen gebührt das Prädikat besonders wertvoll.