Was für ein Wochenende beim SV Neuhausen! Drei Tage voller Sport, Begegnung und toller Stimmung liegen hinter uns – Zeit, Danke zu sagen.
Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr unser erster Familientag. Zum ersten Mal umgesetzt – und wir wurden quasi überrannt. Hüpfburg, Kinderschminken, Rollbahn: Die Kinder hatten sichtlich Freude – auch dank der Unterstützung durch den Wettergott. Unser Dank gilt hier insbesondere dem Kinderschmink-Team Wooohoo-Girls (Bendigs & Raibles) sowie Chris Romeiko und seiner Fotobox, die für glänzende Kinderaugen und bleibende Erinnerungen gesorgt haben. Ein schönes Zeichen gelebter Vereinsgemeinschaft war auch der Auftritt des Musikvereins Neuhausen, der uns am Vormittag musikalisch unterstützte und damit den Start in den Tag besonders angenehm gestaltete.
Auch der zweite sowie der dritte Festtag hatten einiges zu bieten: Am Freitag sorgten das Außenbar-Team – das Wolfsrudel –, das Orga-Team und die Turnierleitung um Phillip Kern sowie viele weitere Helfer dafür, dass unser Elferturnier wie immer ein voller Erfolg war: sportlich wie auch stimmungstechnisch. Der Samstag stand ganz im Zeichen unserer Jugend und der Alten Herren. Ob Jugendspieltag oder AH-Spiel – auf und neben dem Platz wurde nochmals groß aufgespielt. Ein herzlicher Dank geht hier auch an Franky Beyer, Trainer der JVA Heimsheim, und Janko Galien, Trainer der AH SV Neuhausen, für ihren Einsatz und die tolle Vorbereitung ihrer Teams.
Ein besonderes Dankeschön gilt dem gesamten Organisationsteam und dem Vereinsvorstand, allen Helfern beim Auf- und Abbau, am Grill und Bierwagen sowie in der Küche. Auch unsere Schiedsrichter, Turnierleiter, Jugendtrainer und Spieler leisteten ihren Beitrag. Ebenso danken wir all unseren Gästen, die über die drei Tage hinweg für eine tolle Stimmung auf dem Sportgelände sorgten.
Ein wirklich besonderer Dank gilt Paul Dopslaff: Er war an jedem Tag präsent, packte mit an, löschte Brände und war immer dort zur Stelle, wo er am meisten gebraucht wurde. So sieht echter Vereinsgeist aus – danke, Paul! Und alle, die wir an dieser Stelle vielleicht vergessen haben: Ihr seid genauso wichtig. Danke euch!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr – mit euch.
Euer SV Neuhausen