Am 11.11. lud die Narrengilde nicht nur, wie gewöhnlich, zur Aktivenversammlung, sondern zur Mitgliederversammlung 2024 in ihre Narrenstube im Wasserschloss Glatt ein.
Vorstand Christian Manz, Kassier Michael Krauter, Schriftführer Maximilian Rieger, sowie der Bericht des Obernarren Anke Knura – in Vertretung Lukas Weikum, wurden der Mitgliederversammlung vorgetragen. Der Kassier, als auch die Vorstandschaft wurden einstimmig, ohne Enthaltungen und Gegenstimmen, von der Mitgliederversammlung entlastet. Die Entlastung übernahm Ortsvorsteher Axel Anger.
Als 2. Vorstand wurde Daniel Beck wiedergewählt. Kassier Michael Krauter konnte auf ein weiteres Jahr gewählt werden. Beisitzer Frank Hertenberger wurde wiedergewählt, ebenso die Kassenprüfer Heiko Hinzmann und Volker Lutz.
Für zehnjährige Mitgliedschaft konnte Sophie (entschuldigt, nicht anwesend) und Peter Merkt (entschuldigt, nicht anwesend) geehrt werden. Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurden Jana Bok, Aylina Krauter und Madlen Stehle (entschuldigt, nicht anwesend) geehrt. Seit 25 Jahren sind Norbert Beck, Daniel Beck, Heiko Beck (entschuldigt, nicht anwesend), Conny Beck (entschuldigt, nicht anwesend) und Pascal Krauter treue Mitglieder der Narrengilde.
Die Mitgliederversammlung wurde umfassend über die Neufassung der Satzung informiert. Die Mitgliederversammlung beschloss diese ohne Enthaltungen und Gegenstimmen einstimmig. Die Neufassung der Satzung ist auf der Homepage www.narrengilde-glatt.de einsehbar.