In einem nahezu vollständig gefüllten, närrisch dekorierten Saal konnte die Leiterin des monatlichen Kleeblatt-Cafés, Ingeborg Wölfling, die zahlreichen Gäste begrüßen.
Überall sah man lustige Hütchen auf den Köpfen und das Angebot an Fastnachtsgebäck verschiedener Art wurde zu Kaffee, Tee oder Saft gerne angenommen.
Für gute Stimmung sorgte auch dieses Jahr wieder das Duo Franz Pilhartz und Wolfgang Friedrich mit lustigen Liedern, die zum Klatschen und Schunkeln einluden.
Höhepunkt war der Auftritt von 10 kleinen Tänzerinnen der Karnevalsfreunde aus Murr im Alter zwischen 6 und 10 Jahren. Mit lautem „Murrtal Hellau“ begrüßten sie die Besucher und wurden mit „Erdi Hellau“ zurückgegrüßt. Begleitet wurde die farbenfrohe Gruppe von 3 Elferräten und Sibylle Szüsz, die auf humorvolle Weise die Aktionen anmoderierte. Auch zum Mitmachen animierte sie die Gäste, ob im Sitzen oder im Stehen. Die Gruppe erntete reichlich Applaus und besonders auch die jüngste Tänzerin, die mit ihren 6 Jahren einen beachtlichen Solotanz darbot. Unter rhythmischem Klatschen beim Ausmarsch bekam jedes Mädchen dann eine kleine süße Belohnung überreicht. Der Kleeblatt-Förderverein, der zu diesem Rosenmontagscafé eingeladen hatte, konnte sich wieder einmal über eine gelungene Faschingsfeier freuen und bedankt sich herzlich bei allen, die ihn unterstützt und tatkräftig dazu beigetragen haben.