Im letzten Saisonspiel unserer ersten Mannschaft hatten die Jungs ordentlich was zu tun. Erst nach etwas mehr als 4 Stunden Spielzeit ging man als Sieger aus der Partie hervor. Nachdem zu Beginn alle drei Eingangsdoppel verloren gingen, zeigte die Mannschaft in den Einzeln ihre Stärken. Jeder Spieler konnte mindestens einmal punkten. Beim Stand von 8:7 kämpften sich Sebastian Krumtünger und Michael Gaa durch das Schlussdoppel und konnten dieses knapp im fünften Satz gewinnen. Mit diesem Sieg geht eine erfolgreiche Saison zu Ende und man belegt mit 23:13 Punkten den dritten Tabellenplatz der Verbandsliga Süd.
„Sag niemals nie!“ Das dürfte die Überschrift dieser Begegnung sein. Unsere Zweite erkämpfte sich den ersten Sieg dieser Saison, und dieser war absolut verdient! Man gewann erneut alle drei Doppel und legte in den Einzeln nach. Matchwinner wurden Aleksandar Aksentijevic und Florian Stehling, welche in ihrem gemeinsamen Doppel und den Einzeln ungeschlagen blieben. Außerdem konnten Julian Haußer und Timo Schnieber jeweils einen Punkt beisteuern. Mit 2:32 Punkten bleibt man zwar Tabellenletzter, dennoch hat die Mannschaft noch drei Spiele zu bestreiten und jetzt Blut geleckt.
Das war deutlich: Lediglich zwei Sätze gab man an die Gäste aus Stammheim ab, mehr ließ die Mannschaft an diesem Tag nicht zu. Jeder Ottenbronner Spieler zeigte am Tisch eine so dominante Leistung, dass die Begegnung nach 1,5 Stunden schon beendet war und man zum gemütlichen Teil übergehen konnte. Zwei Spiele vor dem Saisonende steht man mit 31:1 Punkten weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze der Bezirksklasse Nord.
Ebenso dominant präsentierte sich unsere Vierte im Derby gegen die dritte Mannschaft der TTF Althengstett. Während man sich in der Hinrunde noch schwertat, hatte man in der heimischen Halle die deutlich besseren Karten. Lediglich ein Doppel und drei Einzel gingen an die Gäste. In den weiteren Begegnungen zog die Mannschaft dann davon und nach drei Stunden Spielzeit war der Sieg eingetütet. Man steht zwar schon als Meister fest, doch zwei Heimspiele stehen vor dem Saisonende noch aus.
Unsere Großen spielten erneut großartig und gewannen nach 1,5 Stunden gegen die Gäste aus Birkenfeld mit 6:3. Matchwinner wurde Luca Hürland, er gewann sein Doppel und beide Einzel. Samuel Grohmann, Elia Großhans und Biagio Klaus konnten ebenfalls einmal punkten. Großartige Leistung, Jungs! Die Mannschaft bleibt somit auf dem 2. Tabellen- und Aufstiegsplatz.
Das gehört auch dazu. Besonderheit der Begegnung war, dass beide Teams mit lediglich zwei Spielern antraten. Sophia Kusterer und Lias Wolf erwischten keinen guten Tag und konnten den zwei Oberkollbacher Jungs nichts entgegensetzen. Macht nix, Kopf hoch! Ein Spiel vor Saisonende belegt, steht der 6. Tabellenplatz zu Buche.
10:30 Uhr Jungen U13 - TTC Birkenfeld
10:30 Uhr Jungen U19 - VfL Stammheim
18:00 Uhr VfL Herrenberg II - Herren II
18:30 Uhr Herren IV - TV Calmbach V
Der kommende Samstag verspricht wieder einige spannende Spiele. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer und hoffen auf spannende und faire Spiele!