Am 15.2. war die 1. Mannschaft beim TSV Neuhausen zu Gast. Das Ziel war, die Platzierung im Mittelfeld zu halten. Allerdings konnte das Team nicht in Bestbesetzung antreten.
Das erste Spiel gegen die 3. Mannschaft von Neuhausen lief perfekt. Alle drei Doppel konnten in 2 Sätzen punkten. Die Paarungen mit J. Singh/ H. Reimann (1), M. Kotta/ T. Ludwig (2) und S. Pflumm/ E. Kotta ließen nichts anbrennen. Dann haben die Herreneinzel mit P. Tietz (1), J. Singh (2) und M. Kotta (3) ebenso stark abgeliefert. Die zwei letzten Spiele von E. Kotta im Dameneinzel und S. Pflumm/ H. Reimann im Mixed gingen nach umkämpften 3-Satzspielen an Neuhausen. Der Endstand von 6:2 war verdient.
Im zweiten Spiel gegen die stärkeren „Neuhausener“ musste das Team geschwächt antreten, hatte aber Unterstützung aus der 2. Mannschaft. Die Herrendoppel in gleicher Aufstellung hatten beide das Nachsehen. Die Damen S. Pflumm/ E. Kotta konnten sich wiederum behaupten. Im Dameneinzel war M. Singh erfolgreich und konnte zum 2:2 ausgleichen. Die Herreneinzel mit J. Singh (1), M. Kotta (2) und L. Chanthachith (3) hatten in der neuen Aufstellung ein schweres Los ohne Chancen.
Im letzten Spiel von M. Singh/ H. Reimann konnte sich das Mixed noch einen Punkt erkämpfen. Jeder Punkt war wichtig, daher die Niederlage mit 3:5 noch zu verkraften um Platz 4 zu halten. Das Ziel war somit erreicht. Der letzte Spieltag findet am 22.3. bei heimischer Kulisse statt. Hier muss sich das Team nochmals beweisen. Die Chancen auf einen 3. Tabellenplatz sind noch vorhanden.