Sonntag, 11.05.2025
13:00 Uhr TSV Möttlingen II – TSV Neuhengstett II
15:00 Uhr TSV Möttlingen – TSV Neuhengstett
Sonntag 18.05.2025
13:00 Uhr TSV Neuhengstett II – SC Neubulach II
15:00 Uhr TSV Neuhengstett – SC Neubulach
SF Gechingen III – TSV Neuhengstett II 2:2
Nach einem 2:0 Rückstand kämpften sich unsere Jungs zurück und konnten durch Tore von Marvin Ehret und Simon ausgleichen.
TSV Neuhengstett II – SG Nagold-Nord II 1:5
Eiskalte Gäste entführten drei Punkte am Schlaichdorn. Obwohl man sehr gut mitspielte und sich auch sehr gute Chancen herausspielte, waren die Jungs in der Verteidigung zu passiv und fingen sich in der ersten Halbzeit direkt drei Buden. Nach der Halbzeit erzielten die Gäste erneut zwei Tore. Der Anschlusstreffer zum 1:5 durch Magnus war am Ende dann doch nur Ergebniskosmetik.
TSV Neuhengstett – SG Nagold-Nord 1:1
Da war definitiv mehr drin. In einem recht ansehnlichen Spiel teilte man sich am Ende die Punkte mit dem direkten Konkurrenten. Zu Beginn fanden unsere Jungs recht schwer ins Spiel. Viele lange Bälle vom Gegner, aber auch von den Schwarz-Gelben. Nach einem Eckball dann der Führungstreffer für die Gäste. Danach wurde man wach und spielte sauber und hatte mehrere Torchancen. Bis zur Halbzeit aber nichts Nennenswertes. Nach dem Pausentee waren die Jungs heiß und fanden besser ins Spiel. Ein Eckball von Nico rutschte an den zweiten Pfosten durch, an dem Simon direkt abzog und den Ausgleichstreffer erzielte. Zu allem Übel verletzte sich Marvin dann am Knie. Gute Besserung! Die Gäste mussten nach einem Ellenbogenschlag in Unterzahl weiter machen. Doch die Überzahl brachte nicht wirklich was. Trotz vieler Chancen durch Robin, Knödler, Simon und Dani stand es weiterhin unentschieden. Die große Chance hatte Dani kurz vor Schluss… doch der ging an die Latte. Den anschließenden Konter wurde unterbunden, Gelb-Rot und Gleichzahl… dachte man. In der Folge wurde es noch etwas turbulent. Rote Karte für den TSV. Mit der letzten Aktion gab es auch noch drei Rote für die Gäste, die Dani übel an der Mittellinie angingen. Schade, Jungs…