Die Damen 1 hatten es in der Verbandsliga in der Aufstellung Vanessa Völzke, Ingrid Reiner, Kim Schaal und Susanne Bley mit dem ungeschlagenen Tabellenführer des TTC Mühringen zu tun. Unsere Damen gewannen sensationell beide Anfangsdoppel und Vanessa das erste Einzel zur 3:0-Führung. Leider gingen anschließend alle Einzel verloren, wobei besonders Kim vom Pech verfolgt war und ihren Gegnerinnen zweimal nach fünf Sätzen gratulieren musste. Nach dem 3:8 dürfte Mühringen die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein, aber unsere Frauen bleiben definitiv mittendrin im Rennen um die Vizemeisterschaft.
Die Herren 2 spielten in der Bezirksklasse gegen den Tabellennachbarn TTC Reutlingen 2. Da einige Leute ausgefallen waren, standen Pierre Andrieu, Jiexin Cao, Jannik Frank, Helmut Horner, Thomas Göhring und Michael Koch vor einer sehr schweren Aufgabe. In einem wahren Festival an Fünfsatzspielen (acht von den ersten zwölf, davon vier Spiele mit nur zwei Punkten Unterschied), musste Helmut sowohl im Doppel mit Jannik, als auch in seinem ersten Einzel unglückliche 10:12-Niederlagen nach Matchbällen wegstecken. Alles überragend war die Leistung von Pierre, Jiexin und Jannik, denen das Kunststück gelang, von Position eins bis drei 6:0 Siege zu holen und in Person von Pierre und Jiexin zusätzlich ein Doppel zu gewinnen. Umso bitterer, dass man am Ende nach über vier Stunden Spielzeit mit leeren Händen dastand und auf ein äußerst unglückliches 7:9 zurückblicken musste, bei der auch das Schlussdoppel im Entscheidungssatz verloren ging.
Matchwinner in der Kreisklasse beim 7:4-Sieg der Herren 4 gegen das Tabellenschlusslicht SV Rommelsbach IV war Edwin Mezler, der seine beiden Einzel jeweils im Entscheidungssatz und auch das Doppel mit Amelia Balmer souverän gewann. Mit 7:11 Punkten festigte man somit Platz 5.
Die Auslosung meinte es nicht gut mit den Mädchen 1, denn sie mussten im Pokal nicht nur gegen die momentan beste Mannschaft im Bezirk des TSV Altenburg antreten, sondern dies auch noch auswärts. Das 0:4 täuscht etwas darüber hinweg, dass Lissi Süßmuth, Isabelle Dieter und Emely Fritsch trotzdem gute Spiele ablieferten.
Die Jungen 2 versuchten wirklich alles, um gegen den TTC Reutlingen 2 in der Bezirksklasse zu punkten, aber leider mussten sie sich mit 4:6 geschlagen geben, denn gleich drei Spiele gingen im fünften Satz verloren. Moritz Vajzman und Carlo Ferigo gewannen jeweils ein Einzel und ihr gemeinsames Doppel. Für den vierten Betzinger Zähler sorgte Ben Kemmler.