Aufsteiger TTC St. Leon-Rot beendet die Bezirksligarunde mit einem sehr guten fünften Tabellenplatz
Trotz Verletzungssorgen konnten wir die Runde bravourös meistern. Toni fiel die komplette Vorrunde aus und Kerem, der auf Grund seines Kreuzbandrisses nur „Standtischtennis“ spielen konnte, brachte trotz dieser Ungleichheit seinen Gegnern die eine oder andere Lektion bei.
Nur gegen den Aufsteiger aus Dossenheim und unseren Nachbarn aus Mühlhausen blieb uns ein Sieg verwehrt, ansonsten konnten wir gegen jede Mannschaft mindestens einmal gewinnen.
Das Highlight war das 9:0 vor heimischer Kulisse gegen den viertplatzierten TTC 1946 Weinheim. Es ist gar nicht auszudenken, welcher Tabellenplatz möglich gewesen wäre, wenn wir immer in Topbesetzung hätten antreten können.
Toni (1630), Dirk (1672) und Timo (1798) erreichten neue Allzeithochs ihrer TTR-Punkte. Herauszuheben ist noch die Doppelformation Müci/Timo, die sich mit einer Bilanz von 16:1, nur dem Spitzendoppel bei der 7:9 Niederlage in Oftersheim geschlagen geben mussten.
Besonderer Dank gilt den zahlreichen Ersatzleuten, den unbeschreiblichen Fans sowie Edelreservist Björn Haag, der sein Herzblut für den TTC gegeben hat, aber leider zur kommenden Runde kürzertreten und wieder zu seinem Heimatverein wechseln wird.