Nachdem wir letztes Jahr aufgestiegen waren, mussten wir dieses Mal bis zum Schluss um den Klassenerhalt zittern. Zu Saisonbeginn hatten wir gleich mit der TSG TG Baiertal-Schatthausen/TC Leimbachtal Dielheim den letztjährigen Meister und Mitaufsteiger vor der Brust. Der in Bestbesetzung antretende und mit Stars gespickte Gastgeber schickte uns mit einer 6:0-Niederlage wieder nach Hause.
Danach stand das erste Heimspiel gegen die KSV 1948 Steinklingen auf dem Programm. Wir präsentierten uns von unserer Schokoladenseite und es gelang ein 5:1-Sieg. Reiner, Robert sowie die Debütanten Christian und Lee punkteten im Einzel und Doppel mit beeindruckender Nervenstärke.
Nun wartete das Team der TSC SW Krautheim (wo genau liegt das?) auf uns. Auf 2 Plätzen, die mit dem Begriff „Acker“ noch vornehm beschrieben wären, gingen wir sang- und klanglos mit 0:6 unter.
Beim nächsten Gegner, TSG 1889 HD-Rohrbach, kam es ebenfalls zu einer deutlichen 1:5-Niederlage; die Doppelgötter Christian und Honne steuerten den moralisch wichtigen Punkt bei.
Beim darauffolgenden Heimspiel gegen TV GW Weinheim stand mal wieder A. Hitchcock Pate. Nach den spannenden Einzeln führten wir bereits mit 3:1 und in beiden Doppeln mit einem gewonnenen ersten Satz. Leider gingen dann doch beide Doppel an Weinheim, sodass es am Ende zu einem 3:3-Unentschieden kam.
Zum Abschluss der Saison gastierte die Mannschaft des TC Gaiberg bei uns. Im Einzel verstärkt durch Roland von den Herren 55, konnten wir eine 4:0-Führung nach den Einzelbegegnungen herausspielen. Mit einem Becker-Hecht beim eigenen Matchball verletzte sich unser Mitspieler, aber dankenswerterweise konnte Giuseppe zum Doppel einspringen. Mit dem Endstand von 5:1 beendeten wir diese Saison.
Somit belohnten wir uns in einem Foto-Finish mit dem Klassenerhalt.
Es spielten: Roland, Reiner, Rober, Christian, Markus, Giuseppe, Lee, Volker