Die Saison hätte fabelhaft enden können - als Tabellenführer fuhr unser Team am letzten Spieltag nach Dietersweiler. Die Geschichte ist inzwischen vermutlich hinlänglich bekannt: trotz großem Einsatz, einem sagenhaften Support durch fast 400 Fans aus Egenhausen und einer fast in Bestbesetzung spielenden Formation gelang es am Ende nicht, das große Ziel zu erreichen und den Aufstieg in die Bezirksliga zu vollenden. Eine enge Partie konnte Dietersweiler auf seine Seite ziehen und sich damit für die Relegation qualifizieren, unser Team ging „nur“ als Tabellenvierter über die Ziellinie. Mit Verzögerung wich die Ernüchterung und die Enttäuschung aus den Spielern und Fans - mit ein paar Tagen Abstand lässt sich aber festhalten:
Unser Team hat eine grandiose Saison gespielt und am Ende nur hauchdünn die Meisterschaft verpasst. Viele torreiche Spiele haben der Anhängerschaft großen Spaß gemacht, an vielen Sonntagen wurde im Anschluss an die Spiele gefeiert und ein Loblied auf die Mannschaft angestimmt. Das Wissen um das Potenzial der Mannschaft und die realistische Chance, einen Angriff auf den Titel zu starten, wird die Fans auch in der nächsten Saison zahlreich auf die Sportplätze der Region treiben - und vielleicht gibt es dann im nächsten Sommer etwas zu feiern.
Danke an unser Team für seinen grandiosen Einsatz, dem Trainerteam für sein Engagement und den vielen Bewirtungsteams für die Unterstützung bei der Abwicklung der Heimspiele! Gemeinsam sind wir ein starkes TEAM!