Am Wochende fand das alljährliche Mixed-Saisonabschluss-Turnier statt. Dabei meldet man sich „Solo“ an und bekommt einen festen Partner für das gesamte Turnier zugelost. Ob es bei dieser Turnierform schon einmal zu einem festen Partner über das Turnier hinaus blieb, ist in der Chronik nicht festgehalten. In jedem Fall gibt es immer sehr interessante Paarungen, da von Anfänger bis zu routinierten Spielern alles dabei ist. Der Spaß steht hier im Vordergrund, wobei gewinnen will halt doch jeder.
In der Gruppe 1 hatten Marcel und Theresia in der Vorrunde das Nachsehen und schieden aus. In der Gruppe 2 hat die Auslosung einen bunten Partnertausch ergeben, in jedem Spiel spielte immer ein Ehepaar gegeneinander. Für Dagmar und Matthias (nach seinem Verletzungaus ebenbürtig durch Carlo vertreten) war allerdings in der Vorrunde Schluss. Im Halbfinale standen sich dann Christina mit Tobias und Bettina mit Uli gegenüber, mit dem besseren Ende für Christina und Tobias. Heike und Wolfgang folgten den beiden ins Finale, die beiden bezwangen Angelika und den Schnipfelkönig Elmar. Das Finale war dann wie schon in der Vorrunde eine klare Angelegenheit für die Favoriten Christina und Tobias.
Im nächsten Jahr hoffen wir, dass wir wieder mit vollbesetztem Feld spielen können. Die Bewirtung durch die Herren 50, 55 und 60 war wieder hervorragend, und nach dem Mittagessen war es fast ein wenig schwierig, sich leichtfüßig auf dem Platz zu bewegen.