
Durch ein torlos 0:0 Unentschieden bei der TSG Öhringen, beendet der GSV I seine tolle Aufholjagd der vergangenen fünf Partien ( 11 von 15 Punkten) und geht mit sehr viel Selbstvertrauen in die wohl verdiente Winterpause. Bockstark, was das Team von Trainer Marcus Wenninger in den letzten Begegnungen gezeigt hat!
Die gelb/schwarzen revanchierten sich auch für die 1:4 Auftaktniederlage, die Ihnen der starke Aufsteiger TSG Öhringen am ersten Spieltag zugeführt hatte. Im heutigen Spiel war wieder Kampf um jeden Zentimeter angesagt, und die GSV Jungs zeigten dies. Hinten hielt GSV Torwart Magnus Schüler stark den Kasten sauber und spielte „zu Null“. Man konnte die Partie ausgeglichen gestalten und so einen weiteren verdienten Punkt ergattern, der im Tabellenkeller noch viel wert sein kann.
Damit geht es für das Team von Trainer Marcus Wenninger in die wohlverdiente Winterpause. Die vielen angeschlagenen Spieler können Ihre Wunden „lecken“ und regenerieren. Durch den sehr starken Endspurt können alle mit viel Zuversicht die Rückrunde angehen.
Auf die gelbeeee!!!!
GSV Pleidelsheim: Schüler – Tränkle, Vejselovic, K. Sirch, Weindl - Pfeiffer (C) (90+2. Glücker), Porubek, Ranzinger (89. Müller), Schlipf (84. Igwe) – Slawig (64. Bender), P. Sirch (88. M. Tutsch).
Alexander Fuchs