Bereits auf der Anfahrt erreichte die Zu-Spät-Kommer die Nachricht des 1:0-Führungstreffers der Gastgeber. Mit nur einem Stürmer und einer massiven Abwehr hatte man versucht, den Rückstand durch den Tabellenführer zu vermeiden, was zunächst nur bis Spielminute sieben gelang. Die restlichen Minuten der ersten Halbzeit ging die Überlegung dann auf, wobei nahezu keine Entlastung durch eigene Angriffsbemühungen erfolgen konnte. Mit dem knappen Rückstand wurden die Seiten gewechselt.
Halbzeit zwei wollte man offensiver gestalten und brachte Offensivkräfte. Kurz konnte man den Gegner irritieren und kam gefährlicher vors Dahenfelder Tor, leider ohne den entsprechenden Erfolg. Die Heimelf unterband kaltschnäuzig die TSV-Offensivbemühungen durch das 2:0 in der 53. Min. Ab der 65. Min. wurde der TSV für nahezu jeden kleinen Fehler mit einem Gegentor bestraft. Bis zur 87. Min. wurde das Ergebnis so auf 9:0 hochgeschraubt. Heftig, aber der Tabellenführer traf aus nahezu jeder Position. Bitterer als die viel zu hohe Niederlage wiegt jedoch der einem Schlüsselbeinbruch lang ausfallende junge TSV-Stürmer, der sich nun der Gruppe der TSV-Langzeitverletzten anschließen muss. Auf diesem Wege gute Besserung und Kopf hoch für alle.
Nach dem spielfreien nächsten Wochenende kann man im November in Oedheim um die nächsten Punkte kämpfen.
Es spielten:
M. Möbes, L. Simon, M. Illig, D. Tauschek, K. Buchwald, M. Seelos, R. Kuder, R. Röhrich, E. Schulz, M. Kübler, L. Schmid, Y. Güßler, N. Kübler, L. Tabak, M. Schmid, O. Weber
Sonntag, 26.10.2025 – spielfrei
Nächstes Spiel
Sonntag, 2.11.2025 um 14.30 Uhr
Spvgg Oedheim – TSV Untergruppenbach


