Am Samstagabend durften die Minis einen besonderen Abschluss der Saison erleben. Als Einlaufkinder bei den Ketscher Bären mit Lightshow und voller Tribüne die Platte zu betreten, erlebt man nicht oft!
So begann der Abend bereits mit aufgeregten Kindern auf dem Parkplatz des Walter-Reinhard-Stadions, um gemeinsam mit den Eltern nach Ketsch zu fahren. Dort angekommen wurde man freundlich von den Offiziellen der Bären empfangen und in die Katakomben der Halle geführt, um sich vorzubereiten. Selbst der Auftritt der Einlaufkinder wurde von den SC-Trainern durchdacht! Weiße Trikots? Oder doch die Schwarzen? Den besten Effekt haben wir wohl mit unseren seit Jahren benutzten grünen Shirts erzielt. So haben sich die SC-Minis von den in Rot gekleideten Bären-Spielerinnen beim Einlaufen abgehoben und den SCS präsentiert.
Der Zusammenhalt unter den Sandhäuser Minis hat man aber auch anschließend beim gemeinsamen Anfeuern gesehen, es bildete sich eine eindrucksvolle grüne Wand auf der Tribüne.
Auch wenn die Handballerinnen der Bären das Spiel am Ende verloren, war die Veranstaltung für die SC-Minis ein großes Erlebnis, wovon noch lange erzählt werden wird.
Die Trainer und Betreuer bedanken sich für den Rückhalt von den Eltern über die gesamte Saison und hoffen, dass dieser Zusammenhalt lange halten wird. (IH)
SC-Sandhausen – mehr als nur Handball