Die Vorfreude steigt: Am Samstag, dem 20.7., ist es wieder so weit. In Leimen finden von 10 bis 15 Uhr bereits zum fünften Mal Hofflohmärkte statt! An über 80 Stellen in Leimen-Nord gibt es jede Menge Brauchbares zu entdecken. Ob alte Schätze oder ein gebrauchtes Bobbycar - für alle ist etwas dabei. Viele Menschen haben sich mit einem Stand angemeldet, manchmal ganze Nachbarschaften. So wird zum Beispiel die Geheimrat-Schott-Straße zur Flaniermeile für Flohmarktfans. Auf dem Lageplan kann man anhand von farbigen Markierungen direkt sehen, welcher Stand Kinderbedarf anbietet und wo man überwiegend andere Flohmarktartikel findet.
Organisiert wird diese Aktion wie jedes Jahr von Leimen Legt Los. Nähere Informationen und den Lageplan mit den Standorten der Hofflohmärkte finden Sie ab sofort unter www.leimen-legt-los.de/hofflohmärkte
Die Pläne liegen außerdem ab dem 10. Juli an den üblichen öffentlichen Stellen (Rathaus, Stadtbücherei etc.) und in Geschäften, z.B. bei BortzGartenGut, Edeka Walter, Weingut Müller etc. aus. Am Flohmarkttag selbst bekommen Sie die Pläne auch noch bei der AWO in der Turmgasse.