Beim 13. Gerhard-Carle-Gedächtnisturnier der TG Böckingen traten die E-Junioren der Sport-Union Neckarsulm am vergangenen Wochenende beim 2014er-Hallenturnier mit einer jeweils zur Hälfte aus den Jahrgängen 2014 und 2015 bestehenden Mannschaft an und begeisterten die mitgereisten Eltern und Geschwister mit großem Teamgeist, taktischer Disziplin und tollem Fußball. Gegen sehr spielstarke Mannschaften, gegen die sich das Team vom Pichterich in den letzten Monaten immer schwergetan hatte, waren die Blau-Schwarzen in ihrer Vorrundengruppe in vier Spielen à zehn Minuten stets das bessere Team.
Nach einem 5:2-Auftakterfolg gegen die SGM Fürfeld/Bonfeld standen der SUN mit dem FSV Schwaigern, der unter freiem Himmel im Herbst im stärkeren A-Pool gespielt hatte (2:2), und anschließend dem Gastgeber und ebenfalls A-Pool-Teilnehmer aus Böckingen (1:1) die beiden stärksten Gruppengegner gegenüber, bevor mit einem deutlichen 6:1-Sieg gegen die SGM Eberstadt/Gellmersbach der Halbfinaleinzug klargemacht wurde.
Dort stand man dem verlustpunktfreien Tabellenführer der Gruppe B gegenüber, der SGM Meimsheim-Brackenheim. In einem Spiel auf Augenhöhe gingen die Neckarsulmer zunächst mit 1:0 in Führung, kassierten dann den Ausgleich und ließen sich unglücklicherweise nach eigenem Eckball von den Meimsheimern zum 1:2 auskontern. Die Jungs aus Neckarsulm gaben noch mal alles, aber der Ausgleich wollte nicht mehr fallen. So musste die U11 der SUN mit dem Spiel um Platz 3 vorliebnehmen. Gegner war abermals die TG Böckingen, und beim zweiten Aufeinandertreffen gab es dann auch den ersehnten und verdienten 3:1-Sieg und damit den dritten Platz in einem starken Teilnehmerfeld. Turniersieger wurde die SGV Freiberg.