Die Mannschaft des SSV Starzach hatte beim ersten Wettkampf der neuen KK-Liegend-Runde, bei der 30 Schuss im Liegendanschlag absolviert werden, so ihre Startschwierigkeiten. Nur zwei Schützen kamen über die 290 Ringe hinaus.
Was war da nur los? Irgendwie wollten die 10er nicht so richtig fallen. Andreas Dominik startete mit einer 95er-Serie und konnte sich pro Serie jeweils einen Ring steigern. Somit standen am Ende 288 Ringe gesamt in der Wertung. Auch Ramona Gößler, der der Liegendanschlag sehr vertraut ist, hatte in der letzten Serie kein richtiges Glück mehr, die Zehn zu treffen und schoss mit einer 94er-Serie aus. Am Ende waren es bei ihr 289 Ringe. Volker Bailer startete ebenfalls mit einer 95er-Serie und konnte sich dann doch noch steigern mit 99 und 97, was am Ende 291 Ringe ergaben. Stephan Kaiser hatte in der Mitte des Wettkampfes mit einer 94er-Serie Ringe liegen lassen. Dank eines guten Startes traf Stephan Kaiser ebenfalls 291 Ringe.
Weiter in der Mannschaft schossen noch Alexa Hoche 264 Ringe und unser Neuzugang Hans-Peter Brenner mit 269 Ringe. Andreas Wirth konnte durch Krankheit leider nicht starten.
In der Gesamtwertung konnten wir den Wettkampf dann doch glücklicherweise mit 1159 Ringen zu 1090 Ringen vom SV Hochdorf gewinnen. Nur in der Gesamttabelle von allen Mannschaften muss sich der SSV Starzach mit sieben Ringen Rückstand hinter den Freunden aus SG Isenburg-Betra mit Platz 2 zufriedengeben.