Spielgemeinschaft Fürfeld - Bonfeld
74906 Bad Rappenau
NUSSBAUM+
Fußball

SGM Fürfeld/Bonfeld I – SGM NordHeimHausen 1:2 (0:1)

Erneut musste die SGM I gegen einen schlechter platzierten Gegner Punkte lassen. Von Anfang an entwickelte sich eine umkämpfte Partie, in der die heimische...

Erneut musste die SGM I gegen einen schlechter platzierten Gegner Punkte lassen. Von Anfang an entwickelte sich eine umkämpfte Partie, in der die heimische SGM einige Zeit brauchte, um besser ins Spiel zu kommen. Die große Chance zur Führung bot sich Karim Mahmoud in der 36. Minute, als er eine Hereingabe von Louis Kübler aus kurzer Distanz an den Pfosten setzte. Ärgerlich, dass die Gäste dann zwei Minuten später in Führung gehen konnten, als sie unbedrängt von der Strafraumkante zum Abschluss kamen und Torhüter Blättgen keine Chance ließen. Der schnelle Ausgleich nach der Pause durch Tim Hauber brachte die SGM zurück ins Spiel und läutete eine hektische und zum Teil überharte Partie mit vielen Gelben Karten ein. Während die heimische SGM dabei ihre Möglichkeiten sträflich verpasste, gelang den Gästen in der 65. Minute der alles entscheidende Treffer, als sich Torhüter Ulf Blättgen von einem Distanzschuss überraschen ließ. Vergeblich rannten die Gastgeber dem Rückstand hinterher und hatten Glück, dass auch die Gäste die eine oder andere Konterchance liegen ließen.

Zum Einsatz kamen: Ulf Blättgen, Marcel Hillbrecht (86. Min. Joel Domingos), Maik Ferreira (46. Min. Simon Last), Marvin Weigelt, Yannik Neuweiler (46. Min. Hüseyincan Canakci), Tom Mysliwietz (78. Min. Sahin Baltalioglu), Tim Hauber (72. Min. Marvin Fiess), Furkan Türkoglu, Louis Kübler, Karim Mahmoud und Sören Blättgen.

SGM Fürfeld/Bonfeld I – TSV Cleebronn 5:1 (3:1)

Im Spiel gegen den Tabellennachbarn war die SGM von Beginn an die leicht überlegene Mannschaft und kam auch zu den ersten Torabschlüssen, geriet aber in der 11. Minute überraschend in Rückstand, als die Gäste aus dem Strafraumgetümmel den Ball ins Tor bugsierten. Doch bereits zwei Minuten später der Ausgleich durch Tim Hauber, der einen Konter über Karim Mahmoud nur noch über die Linie drücken musste. Die weiteren Tore zur 3:1-Pausenführung durch einen Doppelschlag in der 22. und 25. Minute durch Karim Mahmoud per Kopf nach einer Ecke von Simon Last und Louis Kübler, der sich energisch durchgesetzt hatte. Marcel Hillbrecht und Sören Blättgen verhinderten die Ausgleichschancen der Gäste, die nochmals vehement anstürmten. Nach dem Seitenwechsel eine umkämpfte Partie mit leichten Feldvorteilen für die Gäste, weil die SGM nur noch selten zu ihrem planvollen Spielaufbau kam. Die Gäste ließen dabei einige gute Tormöglichkeiten liegen und verpassten den möglichen Anschluss. Nachdem Karim Mahmoud in der 63. Minute in Überzahl vor dem Gästetorhüter noch die Entscheidung verdaddelte, gelang Marvin Weigelt in der 73. Minute nach glänzender Vorarbeit von Louis Kübler das 4:1 und Sahin Baltalioglu setzte in der Nachspielzeit mit dem fünften Treffer den Schlusspunkt in einem Spiel, das lange Zeit nicht nach solch einem deutlichen Ergebnis ausgesehen hatte.

Zum Einsatz kamen: Ulf Blättgen, Marcel Hillbrecht, Furkan Türkoglu, Simon Last (65. Min. Maik Ferreira), Hüseyincan Canakci (79. Min. Moritz Weber), Marvin Weigelt, Yannik Neuweiler, Tim Hauber, Karim Mahmoud (83. Min. Marvin Fiess), Louis Kübler (86. Min. Sahin Baltalioglu) und Sören Blättgen (90. Min. Sven Forster).

SGM Fürfeld/Bonfeld II – TSV Talheim 3:3 (1:1)

In einem Spiel mit äußerst mäßigem Niveau und wenigen herausgespielten Tormöglichkeiten in der ersten Hälfte mussten zwei Glückstreffer zum Pausenstand herhalten. Erst verwandelte Sahin Baltalioglu in der 27. Minute einen Eckstoß direkt zur Führung, dem die Gäste in der 37. Minute den Ausgleich folgen ließen, als sich ein Distanzschuss zur Überraschung von Torhüter Lukas Sigmann ins Tor senkte. Nach dem Seitenwechsel dann die schnelle Führung durch die Gäste, die in der 52. Minute unbedrängt zum Abschluss kamen. Nach dem 1:3 in der 72. Minute durch einen Schuss in den Winkel und einer Gelb-Roten Karte für Joel Domingos in der 80. Minute schien das Spiel entschieden. Doch Kevin Straub mit einem fulminanten Freistoßtor aus 35 Metern machte das Spiel in derselben Minute nochmals spannend, weil auch Daniel Werner in der Nachspielzeit mit einem Kopfball im Nachsetzen den Ausgleich erzielte. Die verrückte Endphase endete damit, dass Sahin Baltalioglu mit einem Foulelfmeter am Gästetorhüter scheiterte und damit sogar den Siegtreffer verpasste.

Zum Einsatz kamen: Lukas Sigmann, Thorsten Metz, Florian Hofmann, Sandro Tiffert, Sven Forster, Sahin Baltalioglu, Paul Ott, Enis Nahali, Johannes Matulla, Joel Domingos, Daniel Werner, René Sterl, Kevin Fischer, Kevin Straub und Lukas Hanser.

Vorschau

Am Donnerstag, 7.11.2024, 19.30 Uhr bestreitet die SGM I ihr Spiel in der 3. Bezirkspokalrunde beim TSV Weinsberg.

Am Sonntag, 10.11.2024 ist die SGM I spielfrei; die SGM II muss beim Tabellenführer SV Heilbronn am Leinbach antreten. Spielbeginn in Frankenbach: 14.30 Uhr.

Das Nachholspiel der SGM II gegen die SGM NordHeimHausen findet am Donnerstag, 14.11.2024, 19.30 Uhr in Bonfeld statt.

Erscheinung
Mitteilungsblatt der Großen Kreisstadt Bad Rappenau
NUSSBAUM+
Ausgabe 45/2024

Orte

Bad Rappenau
Siegelsbach

Kategorien

Fußball
Sport
von Spielgemeinschaft Fürfeld - Bonfeld
07.11.2024
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto